No Man’s Sky #15: Sentinels!

Besuche: 59






Klicken zum Ansehen


Nachdem ich mit Apollo Kontakt aufgenommen habe, gibt es auch gleich die nächste Aufgabe: dringe in eine Korvax-Installation ein, beschaffe die Daten, und verschwinde. Super Easy, wenn die Installation keinen Bewegungssensor hätte, der Sentinels holt. Diese kamen dann auch… und machten ziemlichen Stress.

Leider ist die vorhergehende Aufnahme, in der ich mir das neue Schiff gekauft habe, nicht brauchbar. Das hat damit zu tun, dass meine Streaming- bzw. Aufnahmemaschine nur eines kann – entweder streamen oder aufnehmen, aber nicht beides gleichzeitig. Das Problem habe ich nun aber im Griff. So viel ist auch nicht passiert – ich habe mir ein neues Schiff für wenig Geld gekauft, einfach nur um nicht mehr im Starter-Schiff herumzugurken.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.