No Man’s Sky #14: Apollo-Programm

Besuche: 50






Klicken zum Ansehen


Nachdem ich also die Terrain-Mods kurzfristig entfernt habe und dann zum Planeten geflogen bin, konnte ich endlich Kontakt mit Apollo aufnehmen. Der hat so wie sich es für mich darstellt, etwas mit dem Artemis zu tun. Später musste ich meine Basis etwas ausbauen und einen Manager dafür einstellen.

Zusätzlich kann man meine aussergewöhnlichen Skills Kabel zu verlegen, begutachten.

Ausserdem kann ich endlich eine Save-Beacon aufstellen damit ich immer und überall speichern kann. Sehr gut.

Die ersten 20 Minuten oder so sind mir eigentlich verloren gegangen. Nachdem ich mir eine Recovery-Software für MP4-Videos gekauft habe, konnte ich den Part wiederherstellen und dann mit den anderen Aufnahmen wieder zusammenschneiden.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.