No Man’s Sky #13: Ghosts in the Terrain

Besuche: 74






Klicken zum Ansehen








Klicken zum Ansehen


Eigentlich klingt es einfach: fliege zum Holoterminal und kontaktiere Artemis erneut. Das stellte sich auf diesem Planeten alles andere als einfach dar. Allerdings habe ich auch schon eine Ahnung warum: der Mod, der die Terrain-Erzeugung verbessern soll, hat es hier total verkorkst. Ich werde einmal den Mod entfernen, und dann zum Test zu diesem Planeten fliegen, um meine Theorie zu testen.

Danach kann ich den Mod ja wieder installieren.

UPDATE: Es liegt tatsächlich an den Mods Better Planet Generation und BetterTerrain. Ich habe diese temporär entfernt, und bin noch mal zum Planeten zurück. Schon sah es deutlich machbarer aus. Allerdings ist der Planet immer noch nicht einladend.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.