No Man’s Sky #8: Wir stehen uns endlich gegenüber, Artemis

Besuche: 653






Klicken zum Ansehen


Scheinbar war die Treff-Artemis-Quest etwas verbugged. Eigentlich sollte die Plattform aufgehen und Artemis sollte da stehen, aber ich Fummelkind probiere sinnlos herum. Als ich schließlich ein drittes Mal zum Planeten und die Plattform kam, ging es dann endlich. War schon am verzweifeln.

Die Schiffs-Cargo-Upgrades die mir ein zufälliger Spieler in der Anomalie gab, werde ich in der nächsten Session vernichten. Ich will meine Items und Upgrades selbst erspielen bzw. freischalten. Keine Lust der Dumpster für überschüssige Items zu sein. Das Behalten von solchen Items fühlt sich für mich nicht ehrlich an.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.